Zum Hauptinhalt springen

Bernd Oehlerking neuer Leiter Marketing bei Walter Roller

Bernd Oehlerking (53) hat zum 01. August 2020 die neu geschaffene Stelle des Leiter Marketing beim Wärmetauscherhersteller Walter Roller GmbH in Gerlingen bei Stuttgart übernommen.

 

Oehlerking bringt eine mehr als 25-jährige internationale Erfahrung in leitenden Marketingpositionen der Kälte- und Klimatechnik bei den Unternehmen Carrier, Airwell und Güntner mit.

In Zusammenarbeit mit Entwicklung, Produktmanagement und Vertrieb wird er Strategien zur erfolgreichen Platzierung für die von Walter Roller produzierten Luftkühler, Wärmetauscher und Klimageräte entwickeln und umsetzen und so das Wachstum des Unternehmens aktiv mitgestalten.

„Ich freue mich auf diese spannende und vielfältige Aufgabe. Walter Roller hat ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigen, kundenspezifischen Wärmetauscherlösungen, dessen einzigartige Vorteile in der Kälte- Klimatechnik Branche nicht ausreichend bekannt sind. Hier sehe ich eine ganze Reihe an Ansatzpunkten viele weitere Kunden zu begeistern und so das Unternehmen bei der weiteren Entwicklung zu unterstützen.“, so Bernd Oehlerking.

Walter Roller ist seit 75 Jahren Anbieter von hochwertigen, kundenspezifischen Wärmetauscherprodukten für die Gewerbe- und Industriekälte, Klimatisierung und Prozesskühlung.